Logo - Baumgartner Augst AG - Augst

Über uns

Über Baumgartner Augst AG

1950 wurde das Einzelunternehmen Fritz Baumgartner Sanitäre Anlagen und Spenglerei gegründet. Nach der Ausbildung zum Spengler und Sanitärinstallateur stieg bald Fritz’ Sohn Thomas Baumgartner in den Betrieb ein. Nach und nach haben Vater und Sohn das Unternehmen gemeinsam erweitert.

 

1983 übernahm Thomas das Unternehmen seines Vaters und führte es über 30 Jahren erfolgreich als Einzelfirma weiter. Seit Anfang 2017 wird das Unternehmen unter dem Namen Baumgartner Augst AG in dritter Generation von Thomas’ Tochter Rebekka Baumgartner, zusammen mit Ihrem Geschäftspartner Damiano Colanero, geleitet.

 

Die Baumgartner Augst AG ist heute ein traditionsreiches Haustechnikunternehmen, welches sich vor allem durch Gesamtsanierungen im Bereich Sanitäre Anlagen und in der kommunalen Wasserversorgung etablieren konnte. In der Zwischenzeit hat sich das Unternehmen vom Bereich Spenglerei getrennt, aber gleichzeitig sein Dienstleistungsangebot um die Heizungstechnik erweitert.

 

Unser regional verankertes Unternehmen lebt von der Mundpropaganda und langjährigen Beziehungen. Wir legen Wert auf qualitativ hochstehende, termingerechte und exakte Arbeit. Dank unserer grossen Erfahrung mit sanitären Anlagen, dem Anlagenbau und der Haustechnik sowie unseren langjährigen Beziehungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. 

Team

Damiano Colanero - Baumgartner Augst - Augst

Damiano Colanero

Verwaltungsrat und Inhaber

Rebekka Baumgartner - Baumgartner Augst - Augst

Rebekka Baumgartner

Geschäftsleitung und Inhaberin

Share by: